Baby-Shooting Göppingen: Mit Vierbeiner Luna und Baby Leo, 2 Wochen

Baby-Shooting Göppingen: Mit Vierbeiner Luna und Baby Leo, 2 Wochen

Dieser kleine neugeborene Mann namens Leo kommt aus einem Örtchen mit dem schönen Namen „Kuchen“ und hat zum Fotoshooting seine vierbeinige Begleiterin Luna mitgebracht. Süßer wird es heute nicht mehr, versprochen!  

Als Leo in mein Studio zu Besuch kam, war er bereits ein bisschen älter als für die Neugeborenen-Fotografie eigentlich angedacht. Das kann zu Problemen führen: Die Babys schlafen nicht mehr so viel, haben erste Bauchschmerzen oder einfach keine Lust.

Nicht so Leo: Nach einem kurzen Fast-Food-Zwischenstopp bei Mama war Leo höchstzufrieden. Seine Kooperation war uns gewiss!

Babyfotograf Göppingen Neugeborenenfotos Babyfotos Fotoshooting mit Baby
(c) Foto: Alexander Fischer – Leo flüstert seinem Teddy ins Ohr

Wie bei jedem Shooting haben wir uns vor der eigentlichen Foto-Aktion über Farben und Stil unterhalten. Holz und warme Farbtöne sind bei Leos Familie der Standard in der Einrichtung. Das haben wir dann auch für die Fotos übernommen.

Während dem Shooting kam der Papa auf die Idee, Hündin Luna mit auf den Fotos unterzubringen. Dass das Baby ruhig schläft und der Baby-Hund mit 4 ½ Monaten ebenso stillhält, war durchaus eine kleine Herausforderung. Aber für diese Ergebnisse hat sich jedes Investment gelohnt – oder?

(c) Babyfotograf Alexander Fischer: Babyfotos von Leo aus Göppingen & Hündin Luna
(c) Foto: Alexander Fischer – manchmal sind es die kleinen Dinge, an die wir uns erinnern wollen…
(c) Foto: Alexander Fischer – Leo war, obwohl eigentlich schon „zu alt“ für Neugeborenen-Fotos glücklicherweise sooo müde!

Die größte Sorge von Leos Mama war: Wird Leo durchschlafen? Und ja, wir haben es geschafft!

Als Babyfotograf kenne ich natürlich auch die besten und geheimsten Tricks und Mittel um übelgelaunte Babys zu glücklichen Modellen zu verzaubern und sie haben auch hier gewirkt.

Entzückte Eltern, ans Herz gehende Fotos und dieses tolle Shooting waren dann das Ergebnis.  

Foto: (c) Alexander Fischer – Leo ganz klein, ganz nah, ganz zauberhaft!
Foto: (c) Alexander Fischer – sie werden so schnell groß, da lohnt es sich festzuhalten wie klein, zart und süß sie einmal waren
(c) Foto: Alexander Fischer – Leo, wirklich ein zauberhaftes Model und absolut tiefenentspannt