Baby Fotoshooting Stuttgart

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Es sind die einzigartigen Momente an die ersten Tage von eurem Baby.

Wollt ihr da wirklich Kompromisse eingehen ?

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]Liebe Eltern,

wahrscheinlich seit ihr kurz vor dem goßen Tag. Dem letzten drittel der Schwangerschaft oder gerade ganz frisch Mama und Papa geworden.Man sucht auf vielen Internetseiten und überlegt, wem man sein Baby beim Fotoshooting anvertrauen möchte.

  • Wer sagt Euch wann der beste Zeitpunkt für die Fotos ist ?
  • Zu wem würden auch Hebammen gehen wenn sie ihr Baby fotografieren lassen möchten ?

 

Der Babyfotograf Alexander Fischer ist Eure richtige Entscheidung[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_font=“Georgia“ font_color=“%2371644d“]

Wer ist der Babyfotograf hinter der Kamera ?

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Damit ihr auch wisst, wer die Fotos macht, möchte ich mich bei Euch kurz vorstellen.
Mein Name ist Alexander Fischer, ihr dürft aber sehr gerne Alex sagen.

Ich bin seit 2010 spezialisiert auf die Fotografie von Schwangerschaft, Neugeborenen, Babys und Familien.Den größten Teil meiner täglichen Arbeit macht die Fotografie von Neugeborenen Babys.

Ich liebes es diesen kleinen Persönlichenkeiten mit meiner Kamera festzuhalten, jedes für sich ist so einzigartig.Und dieser kurze Moment der ersten Lebenstage, dem gebe ich mit meinen Fotos die Dauer der Erinnerung.

 

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Tipps für Euer Baby Fotoshooting:

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Wann ist der ideale Zeitpunkt ?

Das Baby Fotoshooting sollte schon sehr früh statt finden, am idealsten zwischen dem 5 und dem 12. Lebenstag.Euer Baby ist dann noch sehr schläfrig, und es kuschelt sich sehr gerne in die verschiedenen Posen. Da fühlt es sich sicher und geborgen wie in Mamas Bauch.[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Was müssen wir mitbringen ?

Alles was wir brauchen ist ein Baby das zufrieden ist und etwas Zeit. Ihr bekommt von mir bei der Buchung noch einige Tipps zur idealen Vorbereitung.Bringt bitte den Schnuller (auch wenn es Euer Baby eigentlich sonst nicht mag), eine eigene Decke und ggf. noch Fläschchen mit. Alles andere ist vorhanden, es gibt ein riesiges Lager mit Requisiten, die wir gerne für das Shooting nutzen.[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Sind Fotos als Familie und mit dem Geschwisterchen auch machbar ?

Das empfehle ich sogar ausdrücklich. Es gibt sicherlich hunderte von Handyfotos mit Mama oder Papa und auch mal eines mit dem Geschwisterchen. Ich empfehle Euch aber auf jeden Fall auch eines Familie zu machen. Und natürlich werden auch verschiedene mit dem / den Geschwisterchen gemacht.[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Wann sollte der Termin gebucht werden ?

Am besten Du buchst Deinen Termin im letzten Drittel der Schwangerschaft. Ich bin oft Wochen im voraus ausgebucht und kann nur eine bestimmte Anzahl an Terminen annehmen.Aber auch wenn ihr gerade frisch entbunden habt, schreibt mir – manchmal gibt es eine kleine Lücke.[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Was andere über mich sagen ?

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

….und viele mehr

[/text_block]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Warum ihr mich als Babyfotograf buchen solltet ?

[/text_block]

  • Erfahrung

    Die Erfahrung der vergangenen Jahre und über 750 Neugeborenenshootings kommt Euch und vor allem Eurem Baby Zugute.

  • Sicherheit

    Euer Baby wird nur in Posen fotografiert die sicher sind, keine Experimente mit Eurem Baby. Ich liebe was ich tue und mach das mit Verantwortung, kein Business vom Küchentisch.

  • Echt Babyfotos

    Alle Fotos die ihr auf meiner seht, sind in Baby Fotoshootings mit meinen Kunden entstanden.

  • 100% erfolgreiches Shooting

    Wenn ihr Euch an meine Tipps rund um die Vorbereitung haltet, biete ich Euch meine 100% Erfolgsgarantie. Wenn ihr bei mir bucht und wir keine Fotos hinbekommen, habt ihr auch keine Kosten.

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

Was bekommen wir ?
Und was kostet das ?

[/text_block]

  • ausführliche Informationen vor dem Shooting
  • bis zu 2h Zeit für das Shooting
  • ca. 3 Setups / Aufbauten
  • Geschwister- & Familienfotos möglich
  • 7 Fotos als digitale Datei (JPG) in voller Auflösung
200 €

Jetzt Termin buchen!

Menu