Neugeborenenfotos in Dürnau (Kreis Göppingen) | Julius 6 Tage

Bereits 5 Monate vor der Geburt von diesem kleinen Mann, meldete sich die Mama bei mir und wir vereinbarten das Shooting. So war es für alle ideal und vollkommen entspannt. Im Oktober war es dann soweit und Julius erblickte das Licht der Welt. Ich packte meine Taschen und meine Kamera und fuhr nach Dürnau, im Kreis Göppingen und besuchte dort Julius, seinen Bruder und die Eltern der beiden. Schöne Neugeborenenfotos, Geschwister- und Familienfoto haben wir an diesem Vormittag erstellt.

Schön das Sie da sind…..

Babyfotograf Alexander Fischer aus dem Kreis Esslingen

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Social

Letzte Blogeinträge

Categories

Archives

Menu