Alles neu macht der März: Neue Sets & Hintergründe in meinem Studio 2020:

Alles neu macht der März: Neue Sets & Hintergründe in meinem Studio 2020:

Viele meiner Babybauch-, Neugeborenen- oder Baby-Shootings leben von Tüchern, Deko-Elementen, Sets und Hintergründen. Was dich im Studio dieses Jahr neues erwartet zeige ich dir in diesem Artikel.

Jetzt schon da: Strick-Höschen & Schals für die Neugeborenen-Fotos

In Kooperation mit einer ganz tollen engagierten Dame kann ich in meinen Neugeborenen-Shootings neue Höschen und Schals einsetzen. Sie sind allesamt von Hand und mit Liebe gestrickt und hüllen die frischen Menschlein samtig weich ein. Sie kommen fortan vor allem bei Shootings im Krankenhaus als Requisite zum Einsatz.

Coming soon: frühlingsfrisches Grün, samtiges Beige und zartes Grau als Hintergrund

Der Hintergrund-Lieferant meines Vertrauens bringt gerade seine neue Kollektion auf den Markt.
Sie ist handgemacht, handgemalt, matt und qualitativ einfach bombastisch. Dafür nehme ich sogar den weiten Lieferweg inklusive Zoll-Abwicklung und Extra-Aufwand aus Russland in Kauf.

Außerdem finde ich es großartig, echte Einzelstücke in meinen Shootings verwenden zu können. Eben so besondere Stücke, die man nicht überall bekommt, die man nicht schon hundert mal gesehen hat und die dich und deine Familie wirklich einzigartig in Szene setzen.

Ich habe mich bereits in ein paar dieser neuen Hintergründe verguckt: In naher Zukunft darfst du mit Babybauch, Familie oder Baby vor frühlingsfrischem Grün, einem samtigen Beige oder einem neuen, zarten Grau posieren.

Die neuen Hintergründe sind bereits bestellt! – (c) Foto: Alexander Fischer

Coming soon: neue Tücher für die Babybauch-Fotografie

Es kommt ganz oft vor: Für das Babybauch-Shooting haben die Mamas einfach nichts passendes zum anziehen im Schrank – oder fühlen sich zumindest so. Eine tolle Alternative sind da Tücher! Man kann mit ihnen so endlos viel experimentieren im Studio, sie sehen großartig aus und die werdenden Mamas fühlen sich pudelwohl.

Deshalb soll sich meine Tuch-Kollektion in diesem Jahr auch kräftig erweitern um viele neue Farben.

2020 wird es im Studio noch mehr Tücher in weiteren Farben geben – für mehr solch wundervolle Fotos! – (c) Foto: Alexander Fischer

Coming soon: Mehr behind the scenes Einblicke!

Meine Kamerafamilie soll wachsen um ein kleines, kompakteres Modell, mit dem ich dir Einblicke hinter die Kulissen gewähren kann. Mit ihr werden dann Fotos und Videos als „Making Of“ geknippst. Du wirst also häufiger nicht nur die Endergebnisse eines Shootings, sondern auch den Shooting-Prozess und meine Arbeit sehen können.

Außerdem wird die Kamera videofähig sein, so dass es mehr Bewegtbilder von mir, den Shootings, den Abläufen und der Umgebung geben wird. Du darfst gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar