Jetzt Termin sichern – Telefon 07026 / 6049219

Babybauch Shooting im Fotostudio
Babybauchfotos im Fotostudio

Babybauch-Shooting

Jetzt zum Aktionspreis sichern

Dein Babybauch ist kugelrund und sicher inzwischen auch manchmal ein bisschen beschwerlich? Dann gönne Dir jetzt ein schönes Babybauch-Shooting in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Ich halte für Dich und Dein Baby diese unwiederbringliche Zeit der gespannten Vorfreude 
auf ganz besondere Weise und mit viel Einfühlungsvermögen fotografisch fest

Babybauchfoto mit Hände als Herz

Nur gültig mit dem Gutscheincode: FB-BB-19

Aktion nur gültig bis 31.06.2019

Was meine Kunden sagen

Wir haben uns heute in einer total lockeren Atmosphäre sehr wohl gefühlt!!! Alexander ist sehr einfühlsam und geduldig und so konnte unser kleiner Mann ganz entspannt durchschlafen 🙂 Vielen Dank für das tolle Shooting! Wir freuen uns schon riesig auf die schönen Aufnahmen!
Larissa Hetzel
Das zweite Mal - und wieder ein tolles, entspanntes Shooting und sehr sehr schöne Bilder! Wir konnten uns kaum entscheiden. Danke Alex, wir kommen gerne wieder
Sabrina Lachenmaier
Tolles Shooting in sehr angenehmer Umgebung. Ein sehr geduldiger und sympathischer Fotograf
Bettina Grivelis

Fragen & Antworten

Was ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting?

Ein Babybauch-Shooting findet am besten zwischen der 30. und 36. Schwangerschaftswoche statt. Der Bauch hat dann eine schöne Rundung, hat sich noch nicht abgesenkt und wahrscheinlich kannst Du dich dann auch noch gut bewegen.

Was soll ich zum Babybauch-Fotoshooting mitbringen?

Im Mittelpunkt stehst natürlich Du und Dein Bauch. Wenn Du darüber hinaus noch ein paar Relikte Deiner Schwangerschaft mit aufs Bild bringen möchtest, so baue ich diese gern mit ein. Das könnten zum Beispiel Ultraschallbilder sein oder auch bereits gekaufte Baby-Utensilien.

Wo findet das Babybauch-Shooting statt? ​

Das Babybauch-Shooting findet in meinem Fotostudio in Lenningen statt. Neben verschiedenen Hintergründen steht hier alles zur was wir für tolle Babybauchfotos benötigen.

Was soll ich am besten anziehen?​

Die meisten Frauen bringen zum Shooting 2 verschiedenen Unterwäsche-Sets mit und meist 1 normales Outfit. Viele Bilder entstehen auch mit Tüchern und Kleidern wie auf den Referenzbilder zu sehen. Zusätzlich stehen im Studio einige Babybauchkleider zur Verfügung die auch für das Shooting genutzt werden können.

Der Fotograf

Babyfotograf Alexander Fischer

Babyfotografen gibt es in der Region Esslingen einige. Was also unterscheidet mich von den anderen? Vielleicht ist es meine eigene Erfahrung mit unserer Tochter Nathalie, die 2010 als Frühchen sieben Wochen zu früh zur Welt kam. Obwohl ich als Fotograf natürlich selbst Fotos von unserer Kleinen machte, war mir bis dahin nicht bewusst, wie speziell die Neugeborenenfotografie ist. Wir hätten uns dieses Angebot damals in der Klinik gewünscht – zumal wir auch nicht wussten, dass Fotos von Neugeborenen nur in den ersten 5-12 Tagen diese ganz besonders faszinierende Aura ausstrahlen.

Ich beschäftigte mich danach intensiv mit diesem Thema und besuchte Workshops und Seminare zum Thema Neugeborenenfotografie. Inzwischen habe ich mich auf diese besondere Art der Fotografie mit Neugeborenen, Babys und jungen Familien spezialisiert. Mein Studio ist voll und ganz darauf ausgerichtet und ich liebe es jeden Tag, diese wertvollen Erinnerungen auch für andere Eltern festzuhalten.

Wenn Sie also einen Fotografen suchen, der sich mit besonders viel Einfühlungsvermögen und liebevoller Geduld Ihnen und Ihrem kleinen Liebling widmet, freue ich mich auf Sie. 

×

Warenkorb