Heute darf ich mal was ganz besonderes zeigen, ein Babybauchshooting mit Pferd. Mit den beiden habe ich an einem sommerlichen Abend erst Schwangerschaftsfotos in der nähe meines Studio gemacht. Und im laufe des Shooting haben wir uns unterhalten und es stellte sich heraus das Julia ein Pferd hat und eigentlich wollte sie mit dem Pferd…

keine Kommentare
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Im Mai besuchte mich die Familie dieser kleinen Grinsemaus zum Babyshooting. Schaut Euch mal die vielen Haare an, sind die nicht einfach der Hammer ? Die zarten rosa Farbtöne zusammen mit dem kleinen Wunder einfach eine tolle Kombination.

Auf der Suche nach einem professionellen Neugeborenen Fotografie ist die Familie aus Amstetten im Internet auf mich gestoßen. Die Anfahrt mit ca. 40 Minuten ist auch noch in einem sehr guten Zeitfenster. Das wichtigste ist, das Shooting bereits im letzten Drittel der Schwangerschaft zu buchen. So ist auf jeden Fall ein Platz gesichert, auch wenn…

Die Parkanlage in Hohenheim ist ein sehr schönes Ziel für Schwangerschaftsfotos oder einfach auch mal einen kleinen Sonntagsspaziergang.An diesem Tag war es warm, aber trotzdem wurden wir mit ein paar Regentropfen erfrischt. Aber da ich so tolle Paare habe, haben wir uns von diesen Regentropfen nicht abschrecken lassen und weiterfotografiert. Die kleine Regenwolke machte dann…

Anfang Mai besuchte mich diese zuckersüße Lady zusammen mit ihrer Mama und ihrem Papa. Bereits in der Schwangerschaft hat die Mama nach einem Neugeborenenshooting gesucht und verschiedene Angebote verglichen.Sie haben sich für mein Fotostudio entschieden.Warme Farben und zartes rosa so war der Wunsch für die Fotos. Schaut Euch mal die Bilder an und dieses süße…

Schön das Sie da sind…..

Social

Über mich

Als Fotograf bin ich auf die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie spezialisiert.Aber auch für die weiteren Meilensteine in der Entwicklung ihres Kindes bin ich ihr passender Ansprechpartner.

Featured posts

Categories

Archives

Menu