Babybauch Shooting

Gönn Dir etwas Gutes als Krönung Deiner Schwangerschaft

Dein Babybauch ist kugelrund und sicher inzwischen auch manchmal ein bisschen beschwerlich? Dann gönne dir jetzt ein schönes Babybauch Shooting in einer angenehmen, freundlichen Atmosphäre. Ich halte für Dich und Dein Baby diese unwiederbringliche Zeit der gespannten Vorfreude auf ganz besondere Weise und mit Einfühlungsvermögen fotografisch fest.

Fragen & Antworten rund um das Babybauch Shooting

Wann ist der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ?

Der beste Zeitpunkt für Babybauchfotos ist zwischen der 30. und der 36. Schwangerschaftswoche. Der Bauch hat eine schöne Rundung, hat sich noch nicht abgesenkt und auch mit der Bewegung ist es noch sehr gut.

Arbeitet ihr auch am Wochenende ?

Prinzipiell arbeiten wir auch am Samstag, allerdings sind die Samstagstermine oft weit im voraus ausgebucht.Für das Babybauchshooting eignet sich je nach Wunsch auch ein Shooting mit schönem Abendlicht. Und Sonntag ist auch bei uns Familientag.

Was kostet das Babybauch Fotoshooting ?

Das Shooting setzt sich aus zwei Teilen zusammen. Zum einen gibt es eine Grundgebühr diese beträgt 299 Euro und deckt die Kosten des Shootings ab.Darin enthalten sind 5 Bilder als Abzug sowie als Datei (Download).Weitere Bilder können zusätzlich erworben werden. Du investierst in viel Erfahrung und bleibende Erinnerungen, die dich ein Leben lang an diesen besonderen Moment erinnern. Circa eine Woche nach dem Shooting treffen wir uns im Studio wieder. Dann siehst Du Deine Bilder fix und fertig bearbeitet und retuschiert, du wählst Deine Lieblingsbilder aus und kannst die nach der Bezahlung der zusätzlichen Bilder alle direkt mit nach Hause nehmen.

Ist eine Visagistin inklusive ?

Nein, in der Aufnahmegebühr ist kein Make-Up oder Haarstyling inklusive. Aber auf Wunsch organisieren wir gerne eine professionelle Visagistin die am Tag des Shooting für das richtige Make-up und Styling der Haare sorgt. Bitte sprecht uns rechtzeitig darauf an.

Was soll ich zum Fotoshooting mitbringen ?

Wir haben eine große Auswahl an Babybauchkleidern die wir für das Babybauchshooting verwenden können. Aber bring gerne noch 2-3 eigene Outfits mit.Im telefonischen Vorgespräch besprechen wir hier Deine Wünsche und Vorstellungen und ich gebe Dir auch einige Tipps zur Vorbereitung wenn Du Dein Shooting gebucht hast.

Ist es möglich auch den Partner- & das Geschwisterkind mitzubringen ?

Na klar. Wenn ein neues Familienmitglied dazu kommt ist das für alle eine aufregende Sache und natürlich sollen auch alle mit in die Fotos einbezogen werden.

Wann werde ich die Bilder sehen ?

Einen Termin für die Bildpräsentation werden wir circa eine Woche nach dem Shooting vereinbaren.An dem Tag könnt ihr alle Fotos anschauen, auswählen und bestellen.Eure ausgewählten Lieblingsfotos werdet ihr an dem Tag direkt mit nach Hause nehmen.